Aktion Schulengel.de

Liebe Eltern,

Kaufen Sie gern schnell und einfach online ein? z.B. myToys, Jako-o, Ernstings Family, e-bay, Otto, Zalando, ...

Schulengel Aktion

Dann können Sie unsere Kita auf diesem Weg finanziell unterstützen.

Wie? - Mit Schulengel.de

Mithilfe von Schulengel haben wir die Möglichkeit ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten für Sie, Geld für neue Turnhallengeräte zu sammeln.

Und so können auch Sie uns dabei unterstützen, was unseren Kindern dann zu Gute kommt.

Sie haben die Möglichkeit mit Registrierung oder ohne Registrierung zu helfen.

1. Mit Registrierung: registrieren Sie sich auf www.schulengel.de

Sie erhalten nun eine Email von Schulengel mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie Ihre Anmeldung bestätigt haben, ist Ihre Anmeldung erfolgreich abgeschlossen und Sie können sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen. Wählen Sie nun in Ihrem Profil die "DRK Kita Bewegungswelt " als zu unterstützende Einrichtung aus.

Oder

Ohne Registrierung: Sollten Sie sich nicht als Benutzer auf Schulengel registrieren wollen, können Sie auch die Funktion "Helfen ohne Registrierung" nutzen:

2. Online-Einkaufen:

Wenn Sie nun bei einem der Partnershops (Zalando, Jako-o, mytoys...) von Schulengel online einkaufen gehen und Ihren Einkauf auf Schulengel.de starten, wird unserer Kita ein Teil des Umsatzes (in der Regel ca. 5%-10%) als Danke-Schön-Prämie gutgeschrieben. Quartalsweise wird das Geld an unsere Kita überwiesen.

Wichtig ist, dass Sie sich vor jedem Einkauf auf www.schulengel.de einloggen und dann erst online einkaufen. Nur so können die durch Ihren Einkauf anfallenden Provisionen unserer Kita zugeordnet werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie beim Online-Einkauf an uns denken und dabei die Erneuerung unserer Turnhalle unterstützen.

Vielen Dank an alle, die bei dem Projekt mitmachen.

Das Team der DRK Kita Bewegungswelt